Erfolgsstorys – Margitta Raps

“Könnten Sie sich vorstellen mein Buch zu lesen?”

Mit dieser Bitte kam die bescheidene und zurückhaltende Margitta Raps zu mir. Sie ist Autorin dreier sehr bewegender Bücher. Die Schicksale der Frauen, die in ihren Büchern beschrieben werden, sind real und umsomehr ergreifend. Ich konnte die Tränen nicht zurück halten, als es um ein junges, hübsches  Mädchen ging, das während des Abendessens von der Familie weggeholt wurde, weil ein Nachbar es als Hexe angezeigt hatte. Ich ermutigte Margitta selbst zu lesen und arbeitet mit ihr ein paar Stunden. Ein Auftritt im Heimatmuseum in Oberstdorf folgte und nun hat sie sogar ein erstes YouTube-Video aufgenommen.

 

Pitchchallenge

In 6 Schritten zum perfekten Elevator Pitch

Sichere dir jetzt einen Platz bei der kostenlosen PitchChallenge. Ich freue mich auf dich!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!