Am 18.Januar 2019 ging meine Akademie an den Start. Damals hätte ich nie gedacht, wie wichtig dieser Schritt sein würde. Mir erschienen Online-Kurse eine wundervolle Ergänzung zu unseren Präsenzseminaren.  Ein Jahr später wurde die Onlineakademie mit einem Schlag zur Existenzgrundlage.

Seitdem ist hier viel passiert. Es kamen viele neue Kurse und tolle neue Mitglieder hinzu und darauf wird auch im kommenden Jahr mein Fokus liegen. Ich habe mich entschlossen, auch die Angebote unserer Mitglieder über die Plattform zu bewerben. Dies machte eine Überarbeitung meines Mitgliederbereichs notwendig.

Beibehalten werden wir auch 2021 unsere Rhetorik Masterclass Abende. Jeden Dienstag treffen wir uns um 19 Uhr um uns bei unterschiedlichen Thermen gegenseitig zu unterstützen.

Der Startabend am 5.Januar wie schon einmal genial. Wir haben eine Jahreskarte gezogen, Wahrheit oder Pflicht gespielt, unsere aktuelle Angebote gepitcht, und uns beim Busdiness-Speeddating noch enger vernetzt.

Ob als KursteilnehmerIn, Rhetorik-Masterclass-Mitglied oder BesucherIn unsere Dienstagabende, ich freue mich RIESIG auf unsere gemeinsame Online-Arbeit, denn eines hat mir das vergangene Jahr gezeigt:

Online ist ganz viel Tolles möglich!

Alles Liebe für 2021

Ariane