Die wichtigsten Tipps für ein Coaching mit Video 

Sechs Lektionen für ein sicheres Auftreten vor der Kamera

Videokurs für BeraterInnen, TrainerInnen, Coaches, und Therapeutinnen  

Sechs Lektionen und persönliches Feedback in der geschlossenen Facebookgruppe “Professionell sprechen vor der Kamera 

  • Lektion 1 Unterschiede zwischen Live-Coaching und Online-Coaching: Was muss ich beim Videocoaching beachten?
  • Lektion 2 Technische Voraussetzungen und Plattformen: Wie setzte ich ein Videocoaching um?
  • Lektion 3 Stimm- und Sprechtechnik: Wie wirke ich selbstbewusst und kompetent vor Mikrofon und Kamera?
  • Lektion 4 Didaktik – Aufbau einer Online-Coachingeinheit. Was muss ich bei der Planung einer Video-Coachingeinheit beachten?
  • Lektion 5 Praktische Übungen: Wie leite ich Übungen über Video verständlich und anschaulich an?
  • Lektion 6 Gruppencoaching  
€30,00 – In den Warenkorb