Einzigartig positioniert

Weniger Einheitsbrei, mehr WOW-Faktor

Du willst online sichtbar werden? Na, dann ist doch klar, was zu tun ist. Online-Marketing Strategien sind schnell nachgelesen. Aber weißt du, was dasProblem ist? Diese Strategien suchen die Lösung meist nur im Außen: beimKunden, beim Markt, beim Angebot. Du brauchst ein Alleinstellungsmerkmal!
Und jetzt die gute Nachricht: Du hast schon alles, was du brauchst. Du bist daseinzige Alleinstellungsmerkmal, das deine Kunden brauchen. Menschenkaufen von Menschen. Deine Positionierung sollte in erster Linie deinePersönlichkeit widerspiegeln. Wie das funktioniert, das zeige ich dir.  

Ich bin Katrin und ich zeige Gründerinnen undselbstständigen Frauen, wie sie sich einzigartigpositionieren, um online sichtbar und erfolgreich zuwerden. 

Ich habe selber zweimal gegründet und gefühlte hundertMal an meiner Positionierung gefeilt. Es hat wirklich langegedauert, bis ich herausgefunden habe, wie ich wirklich ansZiel komme. Positionierung bedeutetPersönlichkeitsentwicklung, sie ist ein Prozess. 

Im LaunchExpress zeige ich dir die 5 Erfolgsfaktoren für einePositionierung mit Wow-Faktor!

 

Katrin Weber

Katrin Weber

Positionierungsexpertin

Du lernst…

 

  • was eine gute Positionierung ausmacht
  • warum du ein Alleinstellungsmerkmal brauchst
  • welche Fehler du vermeiden solltest
  • welche Erfolgsfaktoren für die Einzigartigkeit deiner Positionierungnotwendig sind
    €250,00 – In den Warenkorb