Stimmtraining der Stimmexpertinnen am 20.01.22 von 09-10.30 Uhr

Unsere Stimmtrainer:innen gestalten  für euch ein kostenloses Online-Stimmtraining

Im Rahmen unserer Ausbildung zur FON Stimmtrainer:in, einer Zusatzqualifikation für Stimmexpert:innen, laden wir euch herzlich zu einem kostenlosen Online-Stimmtraining ein.

Rückmeldungen vergangener Online-Stimmtrainings im Rahmen der Stimmtrainerausbildung

Inspirierend

🌸🌸🌸👌Liebe Ariane und gesamtes Team, tausend DANK für euer ganz besonderes Online Seminar👌👌👌👌👌👌👌👌✌️ es hat mir so unglaublich viel Spaß gemacht, ALLE waren auf ihre Art so inspirierend  …….einfach weiter so ✌️ vielen lieben Dank  für dieses wertvolle  Erlebnis 🌸……   und das alles einmal Gratis, WOW es wird  dir und euch einen Mehrwert bieten , das wünsche ich allen so sehr. 

Es hat Spaß gemacht

Liebe Ariane, danke dafür an dem Stimmtraining der Abschlussklasse teilnehmen zu dürfen und für das Skript. Es hat richtig Spaß gemacht. Und ohne diese komischen Zeiten hätte ich nie die Chance dafür erhalten, denn offline sind es doch mind. 500 km Entfernung.

Lebendig und abwechslungsreich

Ich fand ich die Ringschaltung, also von einem Trainer zum anderen, sehr lebendig und abwechslungsreich. Sehr gute Idee.
Ich konnte einiges für mich mitnehmen. Danke!

Das Training findet im Rahmen unserer Stimmtrainerausbildung statt.

Ausbildungsleitung/ Dozenten

  • Ariane Willikonsky, Dipl. Sprecherzieherin, Trainerin des Jahres 2017
  • Jonathan Gottwald, Dipl. Sprecherzieher und Stimmtrainer
  • Prof. Marion Hermann-Röttgen, Logopädin und Gesundheitswissenschaftlerin
  • Kathrin Kestler, Schauspielerin und Stimmtrainerin
  • Nicolaus Schönball, Sänger
Gratis – In den Warenkorb