Babs Steinbock

über ihren Vortrag Fliege mutig – lande behutsam im Rahmen des Rednerevent Herzensangelegenheiten am 23.3.2019:

„Es geht darum, dass ich über die Musik und meine kleine Mini-Kleinkunstbühne seit vielen Jahren ein Podium gefunden habe Freude zu bereiten und andere Menschen und auch mich glücklich zu machen.  Und dass es darüber hinaus aber auch im Alltag wichtig ist, Positives, Empathie und Hilfsbereitschaft zu leben  auch beim Verwirklichen der eigenen Träume und Visionen rücksichtsvoll und aufmerksam zu sein und dabei einen guten Fußabdruck 👣 in der Welt zu hinterlassen – mein Ziel ist es bei den Zuhören zu bewirken, dass es oft die Kleinigkeiten sind die anderen den Tag erhellen können und das in Summe auch ganz wichtig ist . Und dass wir alle jeden Tag dazu beitragen können.“