Wir möchten euch heute Florian Reichardt vorstellen. Florian ist auch bekannt, als der langhaarige Buchhalter und gehört zu den aktuellen Absolventen unseres Verkaufstrainings Katschinng !!
Erstellt haben wir gemeinsam digitale Miniprodukte. Florians “Tiny Offer” ist der Kurs “GetMyInvoices”.
Natürlich haben wir sein Produkt auch auf den Prüfstand gestellt und den Kurs einen Profi testen lassen. Oliver Willikonsky ist verantwortlich für die Buchhaltung im FON Institut mit derzeit 48 Mitarbeitern. Sein Urteil: sehr gut strukturiert, verständlich und wirklich hilfreich.
Wir würden uns RIESIG freuen, wenn ihr Florians tolles Produkt weiter empfehlt.

Und nun zum Produkt: Der “langhaarige Buchhalter” verrät, wie du dein Beleg-Chaos automatisiert in den Griff bekommst und ab sofort jeden Monat Zeit und Geld sparen wirst!

In diesem kurzweiligen Online-Workshop zeigt er dir, wie du das Tool “GetMyInvoices einrichtest und dir ab sofort jeden Monat mindestens eine Stunden Zeit und damit auch Geld sparen kannst. Er nimmt dich dabei mit auf seinen Bildschirm und richtet alles so ein, dass du am Ende ein fertiges System aufgebaut hast, das deine Buchhaltung voll automatisiert.

Zum Produkt: https://buchhaltung.coachy.net/lp/automatisierung/