Online-Intensivkurs YouTube 4U

Vom 27. – 31.07.2020 fand unser erster YouTube-Onlinekurs statt. In einer intensiven Woche haben 11 Teilnehmer einen neuen YouTube-Kanal erstellt oder einen bestehenden Kanal aufgepimpt. Die Kursergebnisse YouTube 4U von Kurs 1 haben mich sehr beeindruckt. Sie gehen weit über das hin aus, was ihr hier auf dieser Seite auf den ersten Blick sieht. Wir haben nicht nur an der Optik sondern auch an der Strategie und am Marketing und vielen anderen Punkten gefeilt. Es ist unglaublich, was man in so kurzer Zeit erreichen kann. 

Klar ist für uns, dass wir weiterhin gemeinsam dranbleiben möchten. Daher treffen wir uns von nun an jeden zweiten Dienstag im Monat  über Zoom.

Vielleicht hast auch du Lust, dein Business mit YouTube-Videos voran zu treiben und Teil unserer Community zu werden. 

Kursergebnisse YouTube 4U Kurs 1:

VORHER

NACHHER

Birgit Rathay-Baumgertel, Personaltraining

Babs Steinbock, Musik, Comedy und Spaß

Mona Gleissner, Spaß am Lesen und Schreiben

Patricia Köper, ErgoMom

Melanie Seidl-Jester, KraftVollLeben

Christoph Ziegler, Ich denke laut

Anke Schubert-Hinrichs, Business im Fluss

Philipp Sterzinger, TechnikLust

Ida Saccone, für Frauen in Führung

Carsten Homburg, Wendepunkt

Ariane Willikonsky, YouTube 4U