LaunchExpress

Die Community mit Herz

Wir unterstützen uns gegenseitig beim Onlinebusinessaufbau durch Co-Working, Netzwerken und wertvollen Content .

LaunchExpress Community

Gemeinsam. Online. Erfolgreich.

Der Launchexpress ist ein Netzwerk von Unternehmer:innen, die auf dem Weg sind, ein Onlinebusiness aufzubauen.

Live-Training

Kursbibliothek

Co-Working

Community

LaunchExpress – Stundenplan

Montag 

08.45 – 09.00 Uhr Live Wochenausblick
09.00 – 12.00 Uhr Co-Working mit Melanie

Dienstag
17.30 – 18.30 Uhr Live Training
im Anschluss Netzwerken, Beraten oder Magic Wagon mit Stephania

Unsere nächsten Themen:

Unsere nächsten Themen:

 

Häufige Fragen:


Muss ich an allen Terminen teilnehmen?

Nein, Du suchst Dir aus unserer Route einfach die Stationen aus, die gerade für Dich relevant und interessant sind. Je nachdem, wo Du gerade stehst und abgeholt werden möchtest. Alle anderen Inhalte kannst Du getrost an Dir vorbeiziehen lassen, denn die Inhalte stehen Dir ja in unserer Bibliothek als  Aufzeichnung jederzeit zur Verfügung.

Für wen ist der Launchexpress geeignet?

Du bist gerade dabei, Dein Offlinegeschäft in Online zu übersetzen? Du baust Dir ein Onlinebusiness mit digitalen oder physischen Produkten auf?  Du willst Deine Expertise auch online sichtbar machen? Dann bist Du genau richtig im Launchexpress.

Du willst einfach nicht länger alleine vor Dich hinwerkeln, sondern kompetente Ansprechpartner und empathische Gleichgesinnte fragen können? Auch das gehört zu unserem Bordprogramm.

Wie lange geht der Launchexpress?

Der Launchexpress hat keinen fest definierten Anfang und auch kein fixes Ende. Er ist kein Sechsgangmenü, sondern eher wie Running Sushi: Du nimmst Dir die Onlinetrainings, Kurse und Inhalte, die Dich ansprechen und lässt den Rest an Dir vorbeifahren. In den regelmäßigen Sprechstunden, sind wir zusätzlich jede Woche persönlich für Dich und Deine Fragen da. Damit Du wirklich Fahrt aufnehmen und Dich vorwärts bewegen kannst, gibt es eine Mindestlauf- oder -fahrzeit von drei Monaten. Du kannst allerdings auch erstmal für die Dauer eines Kurses an Bord kommern und Launchexpress-Luft schnuppern.

Ich habe einen Onlineshop. Passt das auch?

Du hast physische Produkte, die Du online verkaufst? Perfekt. Wir freuen uns darauf, mit Dir gemeinsam online erfolgreich zu werden.

Muss ich launchen, um in den Launchexpress zu kommen?

Nein. Wir verstehen launchen ganz frei und möchten Dich einfach dabei unterstützen, Dein Produkt, Dein Coaching oder Dein Angebot sichtbar und damit erfolgreicher zu machen. Es geht nicht nur darum, dass Dein Baby das Licht der Welt erblickt, sondern wir möchten auch dabei sein, wenn es wächst und gedeiht. Es ist also egal, ob Dein Produkt oder Angebot neu oder schon etabliert ist.

Muss ich Folgekurse buchen?
Nein, die angebotenen Kurse sind in sich geschlossen, bieten einen ersten Überblick und geben Dir die wichtigsten Infos und Inputs mit. Du kannst also ohne Folgekosten von dem Kursangebot profitieren. Wenn Du allerdings bei einem Thema richtig in die Tiefe gehen möchtest, findest Du bei den meisten unserer Trainer:innen auch einen passenden Masterkurs.

Kann ich unverbindlich testen?

Ja! Du kannst jederzeit eine Probefahrt buchen und an Bord des Launchexpress kommen.