Der LaunchExpress 

Gemeinsam. Online. Erfolgreich.

Ein Onlinebusiness aufzubauen ist kein leichter Spaziergang. Der Weg ist eher vergleichbar mit einer langen, zum Teil auch sehr anstrengenden, aber auch wundervollen und aufregenden Reise. Wenn du Lust hast, diese Reise nicht allein anzuterten und Dir den ein oder anderen mühsamen Umweg zu ersparen, steige ein, in den LaunchExpress.

Der LaunchExpress ist ein Kursprogramm bestehend auch 36 Onlinethemen, geleitet von erfahrenen Expert*innen, begleitet von Ariane Willikonsky und einer wundervollen Community.
Wir helfen dir dein Onlinebusiness erfolgreich aufzubauen.

Wir achten darauf, dass du immer weißt wo du stehst, was wichtig ist und was du als nächstes tun solltest.

Gemeinsam werden wir online erfolgreich.

Der LaunchExpress ist das richtige für dich

  • Wenn du gerade dabei bist ein erfolgreiches Onlinebusiness aufzubauen.
  • Du Onlinekurse oder digitale Produkte verkaufst und mehr Kunden erreichen möchtest.
  • Du eine tolle Community und persönlichen Support an deiner Seite schätzt.
  • Du tolle Expertinnen aus unterschiedlichen Bereichen kennenlernen möchtest.

Und das bietet dir der LaunchExpress

  • 30 ExpertInnen aus allen für den Aufbau eines Onlinebusiness wichtigen Bereichen
  • Alle 10 Tage steht ein anderes Thema auf dem Plan. Der Fokus liegt immer auf der praktischen Umsetzung. 
  • Kontinuierlichen persönlichen Support mit Herz und Verstand in wöchentlichen Live-Calls
  • Eine tolle Community die dich bei allen Schritten unterstützt.

Ablauf – Die Reiseroute

Die Fahrt mit dem LaunchExpress kannst du dir wie eine virtuelle Rundreise vorstellen. Alle 10 Tage wechselt die Zugführung und wir fahren eine neue Station an. 

Wir fahren gemeinsam durch das gesamte Onlineland. Im Zug triffst du sympathische Mitteisende, erfahrene Zugführer und hilfreiche Reisebegleiter. Du steigst ein, wo du gerade stehst und jederzeit aus, wenn du keine Lust mehr hast oder an deinem persönlichen Ziel angekommen bist.

Als Reiseführerin achte ich darauf, dass du alles hast, was du gerade brauchst und immer weißt, wo du gerade bist. Ich halte den Fahrplan in der Hand, erkläre dir die aktuelle Route und beschreibe dir alle Reiseorte.

So kannst du dir sicher sein, dass du dich im Onlineland nie verirrst und immer den Fokus auf das Wichtige hast.

 

Ticket-Information

Es spielt keine Rolle, ob du schon online reiseerfahren oder zum ersten Mal unterwegs bist. Wir stellen dir brandneue Tools vor oder nehmen dich bei den ersten Schritten sanft an die Hand.  Zudem ist auch nicht wichtig, ob du einen klaren Routenplan, wie einen anderen Masterkurs, im Gepäck hast oder einfach ganz locker ins Blaue hinein fahren möchtest. Die Community und die Reiseleiter können dich an jedem Punkt unterstützen und sind für dich da. Zudem hast du die Möglichkeit an einzelnen Stationen auszusteigen und länger zu verweilen, z.B. in dem du die vertiefende Kurse besuchst, die wir auf der Route anbieten.

LaunchExpress Mitreisende

Alle Kurse des LaunchExpress inklusive Umsetzungsaufgaben und jeweils ein Q&A mit der Referentin/ dem Referenten sowie Support und Feedback in der exklusiven 1.Klasse Facebookgruppe durch uns und die Referenten.

  • Montag von 9-12 Uhr Co-Working
  • Dienstag 17.30 -18.30 Uhr Input und Q&A zum jeweiligen Kursthema, 19-20 Uhr live (siehe Speisewagen),  20:30 – 21 Uhr kreative Aufarbeitung des Wochenthemas und um 21:15 Uhr Late-Night-Show

  • Alle Kurse (Videolektionen) des LaunchExpress ohne Support
  • Alle Tools und Arbeitsblätter der FON Onlineakademie

Alle LaunchExpress-Preise sind monatliche Abo-Preise. Die Mindestreisezeit beträgt drei  Monate. Danach ist eine Kündigung jederzeit und ohne Angabe von Gründen möglich. 

Der Speisewagen ist im LaunchExpress in der ersten Klasse inklusive, aber auch separat buchbar.

Jeden Di. von 19-20.30 Uhr Live-Sessions via Zoom 

  • Jeden 1. Dienstag im Monat Business-Speed-Dating, Networking und Kooperationen 
  • Jeden 2. Dienstag im Monat “On Stage” – Keynotes
  • Jeden 3. Dienstag Business & Rhetorik 
  • Jeden 4. Dienstag Social Media 

Das LaunchExpress-Team

Ariane Willikonsky

Ariane Willikonsky

Rhetoriktrainerin und Onlinementorin

Deine Reiseleiterin

Ich bin Rhetorik- und Kommunikationstrainerin sowie Autorin und Inhaberin der FON Institute für Sprache und Stimme und der FON Akademie mit derzeit drei Filialen und 48 MitarbeiterInnen. Für meine Arbeit wurde ich mehrfach ausgezeichnet. Ich erhielt u.a. als Unternehmerin 2008 den Landespreis und als Trainerin 2016 den Titel “Trainerin des Jahres”.

Ich liebe was ich tue. Am glücklichsten macht es mich, ein Teil von tollen  Erfolgsgeschichten zu sein, daher liegt mir dein Vorankommen wirklich am Herzen. Zudem bin ich verheiratet, glückliche Mama von drei Kindern und Oma von fünf wundervollen Zauberwesen. 

Deine Zugführerinnen und Zugführer

Die Reiseleitung werde ich nicht alleine übernehmen. Erfahrene Kolleginnen und Kollegen werden dich ebenfalls auf der Reise begleiten.

Schaffnerin (Communitymanagerin) ist Anja Bettinger. Sie beantwortet alle Fragen via WhatsApp unter 0176 43238687

Mit dabei sind: Andrea Ballschuh, Andreas Martin, Anna Ambrosiewicz, Anke Schubert-Hinrichs, Birgit Rathay Baumgertel, Brigitte Seibold, Christoph Ziegler, Claudia Grajek, Eva Peters, Felix Willikonsky, Florian Reichardt, Frank Katzer, Franziska Delano, Jonathan Gottwald,  Julian Heck, Katrin Hill, Katrin Schlegel, Katrin Weber, Mario Schneider, Melanie Seidl-Jester, Patricia Köper, Philipp Sterzinger, Sandra Hoffmann, Simone Sarodnick, Stephania Laih, Tina von Siebenthal, Trixi Tumert, Yvonne Kraus und weitere Expertinnen.

Aktueller Fahrplan

Von der  EXPERTISE  über Mindset, Positionierung, Technik, Videocoaching, SEO, Social Media etc. zum ONLINEBUSINESS

_____________________________________________________________________________________________________________________________

LaunchExpress-Reisende können sich alle Kurse kostenfrei anschauen. Die 1.Klasse erhält zusätzlich Umsetzungsaufgaben, einen Coworking-Vormittag und persönlichen Support. Alle Kurse sind aber auch einzeln buchbar. 

Abfahrt und Stationen

05.-10.06. AUFBAU DEINER ONLINEAKADEMIE mit Mario Schneider, Q&A am 08.06. um 17.30 Uhr 

10.-20.06 HARDWARE CHECK mit Frank Katzer, Q&A am Dienstag, den 15.06. um 17.30 Uhr und
Donnerstag, den 17.06. um 19 Uhr

20.-30.06. LAMPENFIEBER mit Melanie Seidl-Jester

01.-10.07. POSITIONIERUNG Katrin Weber

10.-20.07. INSTAGRAM MARKTING UND DESIGN mit Franziska Delano, 20.07. Q&A

20.- 30.07. SEO CHECK mit Simone Sarodnick

01.-10.08. SOCIAL MEDIA FAHRPLAN mit Christoph Ziegler Social Media Fahrplan, 10.08. Q&A

10.-20.08. EBOOK ERSTELLEN mit Yvonne Kraus

20.-30.08. ORGANISCHE FACEBOOKANZEIGEN mit Katrin Hill

03.-20.09. YOUTUBE 4U mit Philipp Sterzinger und Ariane

10.-20.09. Social Media Check mit Claudia Grajek

20.-30.09. VIDEOCOACHING mit Andrea Ballschuh

01.- 10.10. FREEBIE mit Eva Peters

10.-20.10. WEBINARE LEITEN UND VERMARKTEN mit Patricia Köper

20.-30.10. SALESPAGE TEXTEN mit Katrin Schlegel

01.- 10.11. KREATIVE VIDEOIDEEN mit Birgit Rathay-Baumgertel

10. -20.11. PERSONAL BRANDING mit Julian Heck

20. -30.11. TIKTOK mit Anna Ambrosiewicz

01. -10.12. ABENTEUER KUNDE mit Anke Schubert-Hinrichs

10. – 20.12. SELBSTORGANISATION mit Tina von Siebenthal

20. – 30.12. KATSCHINNG !! mit Ariane und MONEYMINDSET mit Stephanie Laih

10.- 20.01. BLOGIDEEN So wirst du zum Gerneposter mit Trixi Tumert

20. – 30.01. EVERGREENCONTENT mit Christoph Ziegler

01.-10.02. ACTIV CAMPAIGN mit Sandra Hoffmann

10.-20.02. DiGITALE BUCHHALTUNG mit Florian Reichardt

20.-30.02. Videotechnik mit Andrea Martin

01.-10.03. STIMMTRAINING mit Jonathan Gottwald

10.-20.03. SOCIAL MEDIA FOKUS mit Ariane und Felix Willikonsky

 

Deine Schaffnerin

Darum, dass es dir an Bord auch wirklich an gar nichts fehlt, kümmert sich deine Schaffnerin, Anja Bettinger.

Du erreichst sie per Mail unter: anja.bettinger@foninstitut.de

oder über Telefon und WhatsApp unter: 0176 43238687