Lerne, wie DU deine Coachings & Onlinekurse profitabel verkaufst

Masterkurs direkt buchen

Du möchtest einen Onlinekurs oder ein digitales Produkt auf den Markt bringen?

Im Masterkurs von Katrin Hill, lernst du Schritt für Schritt, dein Produkt zu launchen und ich begleite dich dabei 

Dass dieser Weg funktioniert, habe ich selbst erfahren. Ich war im letzten Masterkurs dabei. Mein Ziel war es, eine funktionierende Launchstrategie zu lernen und das so gut zu machen, dass ich die Kurzgebühren wieder rein bekomme. Mein Ziel habe ich um längen übertroffen. Ich habe nicht nur die doppelte Kursgebühr im ersten Launch wieder eingenommen sondern auch ganz viele Dinge gelernt, die meine Onlinebusiness erfolgreich machen, z.B. wie man automatisierte Mails versenden kann. 

Ich empfand die 14 Wochen jedoch auch als eine große Herausforderung. In viele Dinge musste ich mich mühsam einarbeiteten und manchmal war ich auch komplett verunsichert, wie ich was angehen soll. Ich hätte mir eine Mentorin gewünscht, die mich ducrh den Kurs begleitet. Ich möchte genau diese Mentorin für dich sein. 

 

Launchen mit Katrin und Ariane

Wenn du den Masterkurs über mich buchst, bekommst du:

  • Einen wöchentlichen Zoomcall, in dem ich dir die aktuelle Wochenaufgabe erkläre und dir zeige, wie ich sie umsetze.
  • Die Möglichkeit, mich immer zu kontaktieren, wenn du irgendwo feststeckst.
  • Meine Expertise als Business- und Rhetorikexpertin. Ich gebe dir Feedback und Tipps zu deinen Beiträgen und allen anderen Kursthemen.
  •  Persönlichen Support. Ich pushe dich und dein Thema.