On Air – Kameratraining
Authentisch, locker und sicher sprechen in Videos
On Air Videokurs
Dieser Videokurs ist das richtige für dich, wenn du Videos für deine Homepage und Social-Media-Kanäle machen möchtest und es dir wichtig ist, dabei sicher, kompetent, professionell, empathisch und authentisch zu wirken.
Masteraufgaben – Deine Videos im Netz
Videos machen dich erfolgreicher. Du gewinnst über deine Persönlichkeit und deine Expertise das Vertrauen deiner Zuschauer und machst sie so zu Kunden.
Am Ende des Onlinekurses werden vier professionell aufgearbeitete Videos von dir online sein. Ein Instagram-Video, ein Facebook-Live-Video, ein YouTube-Video und ein Homepage-Video.
Das erwartet dich Videokurs “On Air”:
Kapitel 1 - Deine Video-Vorbereitung
Tipps zu Technik, Setting, Hintergrund, Ausschnitt und Mindset.
Kapitel 2 - Deine Video-Struktur
Videostruktur mit der Redneruhr, Zielgruppe, Herangehensweise, Ziele und Call to Action
Kapitel 3 - Performance im Video
Outfit, Körpersprache, Haltung, Mimik, Gestik, Blickkontakt, Sprechtempo
Kapitel 4 - Videoinhalte
Skripten, klar formulieren, Vereständlichkeit und Dialog, Intervietechniken
Boni
Tipps der Fernsehmoderatorin Andrea Ballschuh und Christina von Hortenbach
Kontinuierliche Erweiterung
Tipps und Infos rund um das Sprechen vor der Kamera
August-Aktion
Diesen Kurs erhältst du im August 2024 für € 99,99 statt für € 199,00
Nutze die Sommerzeit, um dich auf deine Videos gut vorzubereiten und über deine Social Media Kanäle, KundeInnen, WählerInnen oder Fans zu gewinnen.
Einblicke in den Onlinekurs
Hochschule Kempten
ARIANE WILLKONSKY
Dipl. Sprecherzieherin und Rhetoriktrainerin
Seit 1999 bereite ich Menschen auf ihre Auftritte vor der Kamera vor. Darunter sind Spitzenpolitiker, bekannte Schauspieler, Speaker und berühmte Influencer aber auch Menschen, denen es einfach “nur” wichtig ist, professionell und empathisch vor der Kamera / in Videos zu wirken.
Videos sind eine großartiges Marketinginstrument. Du kannst deine Persönlichkeit und Expertise zeigen und so verkaufen ohne verkäuferisch zu sein.