Rhetorik Masterclass

Rhetorik-Ausbildung 

Wie du mit deiner Persönlichkeit, Sprache und Stimme begeisterst und überzeugst

  •  Untermauere deine Botschaft mit Kernaussagen 
  •  Erzeuge Resonanz mit einer kraftvollen lebendigen Stimme
  •  Schaffe Verständlichkeit durch eine deutliche Aussprache und ein gutes Sprechtempo
  •  Begeistere dein Publikum mit Storytelling und Bildern
Sprechtraining EBook

Das erwartet dich in der Rhetorik Masterclass

  •  Online- und Videokurse Tipps, Übungen,Skripte und konkrete Umsetzungsaufgaben
  •  eBooks interaktive eBooks, Tools Tipps und Übungen 
  •  Live Webinare monatliche Live-Webinare und Communitysupport

Masterkurs

  1. Deine Persönlichkeit
  2. Deine Botschaft
  3. Deine Persformance
  4. Transfer in den Alltag + Zertfikat

Kursbibliothek

Du erhältst sofortigen Zugriff auf alle Video- und Onlinekurse der Rhetorik Masterclass.

8 Masterkurse, 6 Onlinekurse und 8 Videokurse

Live Webinare

Einmal pro Monat findet ein Live Webinar statt, an dem du teilnehmen kannst.

Jeden ersten Montag im Monat von 18 bis 19.30 Uhr.

eBooks

Du kannst alle eBooks und Toolskripte der Rhetorik Masterclass  kostenfrei downloaden.

16 eBooks und 18 Tool-Skripte

App

Du erhältst Zugriff auf die App Aspasia, damit du die wichtigsten Übungen für unterwegs direkt auf dem Handy hast.

Support

Bei allen inhaltlichen und technischen Fragen kannst du dich jederzeit an unser  FON Rhetorik Team wenden.

Kundenstimmen

„Eine hochinteressante, praxisnahe und interaktives Training. Ich nehme viele nützliche Tipps für den Berufsalltag mit. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Die guten Tipps und der praxisnahe Input haben mich überzeugt.“

Michael Hirsch

Logopäde

“Ariane gilt in Fachkreisen als Beste! Und ausgezeichnete Ausbilderin. Wenn man Das Glück hatte mit dieser wundervollen, Kompetenten Frau arbeiten zu dürfen ist das wie ein Ritterschlag.
Besonders toll fand ich die sehr persönliche und verständnisvolle Betreuung.”

Babs Steinbock

„Das Onlinetraining hat viele Vorteile für mich: Ich bin nicht an eine bestimmte Zeit oder an einen bestimmten Ort gebunden, ich kann mir die Intensität selbst einteilen. Meine Aufgaben kann ich von überall aus beantworten – sogar vom Pferd aus! Ich kann das Training jedem empfehlen, der häufiger Gespräche führt, Meetings leitet, Reden oder Präsentationen hält, oder als Speaker unterwegs ist.“

Claudia Grajek

Coach für Teamentwicklung

Das Sprechtraining kommt direkt zu mir aufs Handy. Es lässt sich perfekt in meinen beruflichen und privaten Alltag integrieren. Ariane antwortet schnell bei Fragen. Als Teilnehmer kannst du sie jederzeit kontaktieren– ein tolles Format!“

Stephan Prause

Leitender Angestellter und Stadtrat in Kempten

Es funktioniert tatsaächlich. Am faszinierendsten fand ich, wie durch Videos Nähe entstehen kann. Besonders gelungen fand ich die regelmäßigen Inputs, die Aufgaben, die ich im Alltag anwenden kann, und die Tipps, um beim Reden auf den Punkt zu kommen!”

Vera Marti

„Mich hat die innovative Ausbildung fasziniert und mitgerissen. Die Gruppe hat mich motiviert und mir geholfen, mein Selbstbewusstsein zu stärken.“

Chriysa Kousnountzi

„Ich bin eine absolute Handytante und habe es bisher nicht geschafft, einen normalen Kurs bei Ariane Willikonsky zu besuchen. Das Online-Training kam mir daher sehr entgegen. Ich habe viel gelernt ”

Astrid Kniebühler

Fremdsprachenkorrespondentin

„Ich habe viele Tipps und Tricks bekommen, wie ich Traureden lebendiger gestalten kann. In der freien Rede steckt viel Persönlichkeit, daher war mir wichtig, auch online den direkten Draht in zur Trainerin wiederzufinden. Ich war überrascht, wie gut das Ariane Willikonsky gelingt”

Stephanie Meissner

Traurednerin

„Das Online-Training hat den Vorteil, dass man wieder zurückspringen und nachschauen kann, wie eine Lektion funktioniert. Da ich sehr beschäftigt bin, hat das Konzept super in meinen Alltag gepasst und ich konnte die Aufgaben machen, wann immer ich wollte.”

Nadine Auer

Stimmtrainerin und Sängerin