YouTube 4U

Puste dein Thema in die Welt

YouTube 4U Onlinekurs

YouTube 4U – Onlinekurs 

YT-Kurs für alle, die ein tolles Thema haben und es in die Welt pusten möchten.

YouTube ist nach Google die größte Suchmaschine der Welt. Du kannst über Videos deine Angebote authentisch und leicht verkaufen. Doch YouTube kann viel mehr. Mit Hilfe eines zu deinem Business und deiner Zielgruppe passenden YouTube-Kanals, kannst du deinen Businesserfolg enorm steigern und dir deinen eigenen TV-Kanal aufbauen.  

Unser Onlinekurs ist ein intensiv-YouTube-Kurs für Einsteiger und Fortgeschrittene

In 6 Schritten und 12 Videolektionen erhältst du eine Schritt- für Schritt Anleitung um einen erfolgreichen YouTube-Kanal aufzubauen oder einen bestehenden Kanal zu optimieren. Zudem bekommst du Zugang zu einer geschlossenen Facebookgruppe. Bei technischen Problemen oder individuellen Marketingfragen kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Katrin Schlegel, die Textpertin

Für alle, die „irgendetwas mit YouTube“ machen wollen, ist dieser Kurs absolutes Pflichtprogramm. Wobei hier von Pflicht keine Rede sein kann, denn das Ganze macht auch noch einen riesigen Spaß. Ich selbst hatte vor dem Kurs keinen Kanal, keine Videos, kein Konzept und keine Ahnung von YouTube. Zwei Wochen später habe ich meinen eigenen Kanal, einen eigenen Look, fünf Videos, eine Einladung zu einem Interview und sogar schon die erste Kundenanfrage über YouTube. Ohne diesen Kurs hätte ich das nie geschafft. Das Beste ist aber die unverwechselbare Mischung aus echter Herzlichkeit, absoluter Expertise und persönlicher Betreuung, mit der Ariane und Philipp für die Teilnehmer da sind. Und eine super spannende Community gibt’s als Sahnehäubchen oben drauf. Mein Tipp: unbedingt machen!

Teilnehmerstimmen