Professionell sprechen vor der Kamera

Authentisch, locker und sicher sprechen in Videos
Onlinekurs jetzt buchen

sichtbar

Authentisch und wirkungsvoll

Dieser Onlinekurs ist das richtige für dich, wenn du Videos für deine Homepage und Social-Media-Kanäle machen möchtest und es dir wichtig ist, dabei professionell und authentisch zu wirken. 

In diesem Kurs bekommst du eine Schritt für Schritt Anleitung und persönlichen Support der bekannten Rhetoriktrainerin und Sprecherzieherin Ariane Willikonsky

Und das erwartet dich im Onlinekurs 

N

Live-Mitschnitte aus dem Live-Kurs „Sprechen vor der Kamera“ mit Professoren und Studenten der Hochschule Kempten

N

Vier begleitete Masteraufgaben

N

Persönliches Feedback und individuelle Tipps

N

24 Videolektionen zu den Themen Körpersprache, Stimme, Sprechtechnik uvm.

N

Zugang zur Kurs-Facebookgruppe

N

Gemeinsame Erarbeitung von vier Videos für deine Social-Media-Kanäle

Deine Videos im Netz

Am Ende des Onlinekurses werden vier professionell aufgearbeitete Videos von dir online sein. Ein Instagram-Video, ein Facebook-Live-Video, ein YouTube-Video und ein Homepage-Video. Bei der Erstellung wirst du persönlich beraten bis du mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden bist.

Einblicke in den Onlinekurs

Infos zu den Live-Ausschnitten aus der Hochschule Kempten

Und das sagt TV-Moderatorin Andrea Ballschuh über den Kurs

ARIANE WILLKONSKY

Dipl. Sprecherzieherin und Rhetoriktrainerin

Hallo, schön, dass du da bist!

Seit über 20 Jahren bereite ich Menschen auf ihre Auftritte vor der Kamera vor. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch ein Teil deiner Erfolgsgeschichte sein darf.

Melde dich gerne, wenn du Fragen hast.