Kennst du das auch?

Wir haben so viele Dinge im Kopf, die wir für unser Business tun möchten: Blogartikel schreiben, Kursvideos anschauen, Werbeanzeige texten…. Aber dann kommt der Alltag dazwischen und wir kommen irgendwie nicht richtig dazu. Die unerledigte Arbeit häuft sich und wir fragen uns, ob wir überhaupt auf dem richtigen Weg sind.

Hier unsere Tipps:

  1. Lege einen festen Zeitraum fest, in dem du jede Woche an deinem Onlinebusiness arbeitest und trage diesen in deinen Kalender ein.
  2. Mache dir einen klaren Plan, was du in dieser Woche umsetzen möchtest und schreibe sie auf.
  3. Gleiche ab, ob sich dein Vorhaben in deinem geplanten Zeitraum umsetzen lässt. Nehme dir nicht zu viel vor!
  4. Hole dir auch während des Prozesses bereits Feedback ab. Das spart Zeit, denn du kannst Änderungen sofort vornehmen und musst nicht am Ende alles ganz neu machen.
  5. Suche dir feste Austauschpartner:innen., die gerade an ähnlichen Dingen arbeiten, wie du. Gemeinsam ist alles leichter.
  6. Suche dir Mentor:innen, die einen Schritt vor dir sind und dir den Weg ebnen können.

Weil wir genau diese Themen angehen möchten, haben wir einen Co-Working-Space im LaunchExpress eingerichtet. Wir treffen uns jeden Montagmorgen und arbeiten gemeinsam, jede(r) am eigenen Thema.

Ablauf des Co-Workings im LaunchExpress

  • 08:45 Uhr Wochenüberblick
  • 09:00 Uhr Businessprechstunde im Breakout-Room
  • 10.30 Uhr Feedback und Fragen, eventuell weiterer Breakoutsessions
  • 11.45 Uhr Abschlussrunde und Ergebnisse

 

LaunchExpress

Reise durch das Onlineland.

Gemeinsam. Online. erfolgreich